Über Uns    Wer wir sind und wofür wir stehen

Salomon SpeedCats Gmbh

Salomon SpeedCats GmbH steht für "schnelle Kataloge" für Print und Online-Medien und wurde in Erweiterung des Aktivitätenbereichs aus der Salomon I&K gebildet. Salomon SpeedCats GmbH versteht sich als Consulting-Unternehmen und Systemintegrator für Produktinformationssysteme (PIM), Webshop, Onlinekataloge und den bisherigen Stammaktivitäten im Bereich des Database-Publishings (DBP).

 

Die umfangreichen Projekterfahrungen in diesem Gebiet, wie auch die langjährige Tätigkeit im Bereich Prozessleittechnik und elektronisches Dokumentenmanagement bilden unsere Kompetenzgrundlage im Verständnis für  Unternehmens- und Produktionsabläufe.

 

In enger Zusammenarbeit mit unserem Schwesterunternehmen TetraSoft (Brüssel) verfügen wir mit Leaflet® über eines der leistungsfähigsten Database-Publishing-Werkzeuge als „Kernsystem“ unserer bisherigen Aktivitäten für die automatisierte Katalogproduktion. Dem Fortschritt folgend haben wir für uns den Begriff Katalogproduktion auch auf das Internet ausgeweitet und hierfür eine neue Plattform mit modernsten Technologien entwickelt.

 

Im Bereich PIM kooperieren wir mit namhaften Partnern wie ARM GmbH, e-pro PIM GmbH, Lindner Software & Consulting GmbH und anderen und übernehmen hierbei Projektvoranalyse, Herstellerauswahl, Projektmanagement und First-Level-Support im Produktivbetrieb.

 

Generell bieten wir unseren Kunden eine Komplettbetreuung vom Consulting in den ersten Projektvorphasen bis zum Support in der späteren Systemnutzung. Immer wachsam und offen für neue Technologien und neue Wege gehören wir seit 1994 zu den Pionieren des DBPs.

Unser großer, zufriedener und daher langjähriger Kundenstamm, die unterschiedlichsten Anforderungen sowie die Überzeugung für unser Produktportfolio motivieren uns immer wieder neu.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen, haben Fragen zu unseren Produkten oder Referenzen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Kontakt